beglaubigte Übersetzungen spanisch - deutsch, dolmetschen
beglaubigte Übersetzungen spanisch - deutsch, dolmetschen
Silke Mauro-van der Locht
Silke Mauro-van der Locht

Leistungen

Beglaubigte Übersetzungen

 

Unternehmen und Personen, die Kooperationen oder Partnerschaften im Ausland pflegen, benötigen häufig Texte zur Kommunikation in der jeweiligen Fremdsprache: Präsentationen, Webseiten oder andere Multimedia-Angebote. Zu meinem Leistungsspektrum zählen ebenso Übersetzungen von Betriebsanleitungen oder Handbüchern bzw. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Selbstverständlich stehe ich auch Privatpersonen für die beglaubigte Übersetzung ihrer Dokumente zur Verfügung.

 

 

Für die Sprachen Englisch, Italienisch und Französisch arbeite ich seit Jahren erfolgreich mit erfahrenen Kollegen zusammen.

 

Vereidigte Dolmetscherin

 

Seit 1995 arbeite ich als vereidigte Dolmetscherin für die Gerichte im Freiburger Gerichtsbezirk, begleite Anwälte und ihre Mandanten sowie Privatpersonen oder Unternehmer in Notarterminen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern. Zudem dolmetsche ich regelmäßig kulturelle und soziale Veranstaltungen.

 

Mediation 

 

IIn Familien- und Wirtschaftsachen unterstütze ich Sue gern in der zkunftsorientierten Konfliktlösung - auch im sprach- und kulturübergreifenden Zusammenhang.

 

 

Hier finden Sie uns

Silke Mauro-van der Locht
Rötebuckweg 15
79104 Freiburg im Breisgau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 761 34025+49 761 34025

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dolmetschen und Übersetzen in Freiburg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt